MALER LÜNNEMANN

Ihr Malerfachgeschäft seit über 85 Jahren



UNSER BETRIEB


Vor über 85 Jahren gegründet


In dritter Generation leitet Jürgen Lünnemann den Malerbetrieb in Eggermühlen. Zusammen mit der vierten Generation, seinem Sohn Nico Lünnemann, und dem gesamten Team erfahren Wohn- und Geschäftsräume ein frisches Aussehen.








Jürgen Lünnemann (dritter von links) und sein Team


Den Grundstein des Malerbetriebs legte Hermann Lünnemann am 04. Juni 1934. Darauf folgend übernahm Reinhold Lünnemann am 01. September 1971 das Geschäft und baute es erfolgreich aus. Jürgen Lünnemann leitet nun seit dem 01. Juli 1997 den Betrieb mit vier Mitarbeitern. Als Meisterbetrieb bietet das Handwerksunternehmen heute weit mehr als in den Anfangsjahren. Damals wurden hauptsächlich „Anstreicharbeiten“ und vereinzelt auch Tapezieraufträge durchgeführt. Heute stehen Strukturputzarbeiten, Deckenverkleidungen oder das Verlegen von Bodenbelägen auf dem Programm. Arbeitsbühnen- und Werkzeugverleih werden ebenfalls angeboten. Im Showroom an der Schulstraße bietet Lünnemann den Kunden eine große Auswahl an Tapeten und Bodenbelägen unterschiedlichster Qualität und Preisklassen, ob Design-, Vinyl-, Laminat- oder Korkböden. Für jeden Wunsch ist etwas dabei!


Sie möchten Ihr Projekt mit dem Team besprechen? Kontaktieren Sie uns!



KONTAKT